Seminare & Meetings

Für Meetings und Seminare, Konferenzen und Produktpräsentationen

Das Hotel Euler bietet Ihnen Meetingräume mit einem ganz speziellen Flair sowie ein Foyer, welches sich ideal für Meetingpausen, einen Apéro oder als Präsentationsfläche eignet. Die einzigartige Inszenierung der Räume schafft eine inspirierende und motivierende Atmosphäre –für abwechslungsreiche und kreative Seminare und Konferenzen und Produktpräsentationen bis hin zur Modenshow.

Begehen Sie bei uns Ihre Familienfeste und feierliche Events

Unsere Räumlichkeiten eignen sich durch ihr stimmungsvolles Ambiente ebenfalls hervorragend für unvergessliche Events. Für Ihr Hochzeitsessen, Tauf-Feierlichkeiten und andere festliche Veranstaltungen empfehlen wir unseren Salon Rouge mit schöner Aussenterrasse oder unseren Wiener Saal. Auch das urige Gewölbe des Euler Weinkellers steht Ihnen als Eventlocation offen.

Kunst, Kultur und noch viel mehr

Sie planen eine Lesung, ein akustisches Konzert oder Kleinkunstevent? Unsere Räumlichkeiten bieten mit Ihrer ausgewogenen Akustik, den grosszügigen Raumhöhen und dem unverwechselbaren Ambiente den passenden Rahmen und unsere kompetente Eventcrew den technischen Rückhalt.

Beste Lage am Bahnhof Basel und ein erfahrenes Team

Bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto erreichbar, profitieren Sie von der bevorzugten Lage dieser Eventlocation. Das erfahrene Team sorgt für eine reibungslose Planung und Durchführung Ihres Anlasses. Der Küchenchef des Hauses zaubert Ihren Bedürfnissen entsprechend leichte Snacks, köstliche Pausenhappen oder abgestimmte, mehrgängige Menüs.

Kontakt: 
bankett@hoteleuler.ch • Tel.: +41 61 275 89 33

STANDARDTECHNIK (IN der RAUMMIETE ENTHALTEN):
  • Beamer / Projektor und Leinwand
  • Flipchart und Pinnwand
  • Moderatorenkoffer mit Verbrauchsmaterial
  • W-LAN

 

ZUBUCHBARE EVENTTECHNIK:
  • Konferenztelefon
  • Präsentationscomputer
  • Kabellose Presenter mit Laserpointer
  • Audioübertragung von allen üblichen Quellen
  • Funkmikrofone, auch mit hautfarbenen Headsets
  • Dolmetscheranlagen und Konferenzsysteme
  • Doppelprojektion mit simultaner Präsentation (z.B. zweisprachig)
  • Ambientebeleuchtung und Lichtinszenierung
  • Bühne und Tanzboden
  • Kopiergerät

 

Fragen Sie nach unseren Tagungspauschalen ab CHF 99.- pro Person.

Downloads

  • Bankettdokumentation

  • MICE-Brochüre